Und der Haifisch, der hat Zähne . . .

Brecht/Weills Dreigroschenoper zu Silvester: Gundelfinger Festhalle verwandelt sich in Londons Gassen- und Gossenwelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN. Die Inszenierung der Dreigroschenoper zum Jahreswechsel 2007/2008 war ein gesellschaftlicher Höhepunkt ersten Ranges, den sich viele Gundelfinger nicht entgehen ließen. Die Theater- und Musikfreunde Gundelfingen sorgten dafür, dass die Besucher einen unterhaltsamen Jahresausklang erlebten. Der Erlös kommt dem Kinder-Hilfsprojekt "Malwani" in Indien zugute.

Verbrecher, Bettler, korrupte Polizisten und Prostituierte gaben sich am Silvesterabend ein Stelldichein inmitten des stimmungsvoll-gediegenen Ambientes der Festhalle Gundelfingens. Unter der Regie von Erika Schäfer und der musikalischen Leitung von Reinhard Vogel führten theater- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel