Unfall
Unfall mit zwei Leichtverletzten und rund 13.000 Euro Sachschaden in Bonndorf
Zwei verletzte Senioren und insgesamt 13.000 Euro Schaden, an zwei Fahrzeugen, sind das Ergebnis eines Frontalunfalls in Bonndorf in der Straße "Im Bierbrunnen".
Di, 16. Sep 2025, 13:54 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Hoher Sachschaden und zum Glück nur zwei Leichtverletzte: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag, gegen 12.20 Uhr, in Bonndorf ereignete. Wie die Polizei berichtet, befuhr ein 74 Jahre alter Mann mit seinem VW Polo die Straße "Im Bierbrunnen", aus Richtung Wellendingen kommend. Dabei kam das Auto aus bisher nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Mercedes. Der 74-Jährige und der 68-jährige Mercedes-Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Am Polo entstand ein Schaden von rund 6000 Euro, am Mercedes von etwa 7000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Bonndorf mit 15 Einsatzkräften am Unfallort.