Unfallflucht?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Beamten des Verkehrsdienst Bühl sind nach einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag auf der A5 bei Willstätt auf der Suche nach dem Fahrer eines schwarzen Cupra Leon. Gegen 15 Uhr soll ein 31 Jahre alter Seat-Fahrer in Fahrtrichtung Karlsruhe unterwegs gewesen sein. Offenbar bemerkte er einen verkehrsbedingt abbremsenden Cupra-Fahrer zu spät und kollidierte mit diesem, was am Seat einen Schaden von etwa 10.000 Euro zur Folge hatte. Beide Fahrzeugführer sollen anschließend vereinbart haben, sich an der Tank- und Rastanlage Renchtal-Ost zu treffen, berichtet die Polizei. Nach dem Abschleppen des nicht mehr fahrbereiten Seat konnte der 31-Jährige den unbekannten Cupra-Lenker dort jedoch nicht antreffen. Für die Dauer der Unfallaufnahme mussten der linke und mittlere Fahrstreifen sowie der Standstreifen gesperrt werden. Der Fahrer des schwarzen Cupra Leon wird als zwischen 170 bis 180 Zentimeter groß beschrieben und soll mit einer Mütze bekleidet gewesen sein. Der Cupra-Fahrer oder Zeugen, die Hinweise zu dessen Identität oder dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter 07223/ 80847-0 zu melden.