Ungebremster Flug ins Finale

Die Schwenninger Wild Wings gewinnen in Dresden mit 4:1 und bangen um den Einsatz von Top-Torjäger Dan Hacker.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Acht Spiele, acht Siege: Die Schwennin...tel- und Achtelfinale souverän durch.   | Foto: dieter Reinhardt
Acht Spiele, acht Siege: Die Schwenninger Wild Wings setzten sich im Viertel- und Achtelfinale souverän durch. Foto: dieter Reinhardt

EISHCOCKEY. Die Schwenninger Wild Wings haben dank des 4:1-Erfolgs vom Freitagabend in Dresden wie im Vorjahr das Playoff-Finale der zweiten Eishockey-Bundesliga erreicht. In nur acht Spielen, jeweils mit "Sweeps" gegen Kaufbeuren und Dresden, gelang eine perfekte Serie. Der herausragende SERC-Torjäger Dan Hacker droht jedoch in den Finalspielen, voraussichtlich gegen Rosenheim, auszufallen.

Im Vorjahr hatten die Schwenninger Kufencracks zehn Partien – wie diese Saison vier im Viertelfinale gegen Kaufbeuren, im Halbfinale aber sechs Partien gegen Bietigheim gebraucht – um ins Finale zu gelangen. Diesmal blieben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel