Ungewohnter Brombacher beim Abschied
Schiedsrichter-Obmann wird bei seiner letzten Jahreshauptversammlung am Hochrhein emotional / Abschied nach 16 Jahren / Hafes Gerspacher leitet erste Sitzung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Es waren emotionale Momente, als der scheidende Bezirks-Schiedsrichter-Obmann Ralf Brombacher (Kandern) seine Abschiedsworte sprach. Nach 16 Jahren an der Bezirksspitze steigt er zum Verbands-Schiedsrichter-Obmann auf.
Ein letztes Mal trat er vor seine Schiedsrichter-Familie im Bezirk. Seine Stimme zitterte, als er in der Wehrer Stadthalle am Rednerpult stand, es war ein ungewohntes Szenario. Tränen liefen dem als tough bekannten Funktionär über die Wangen, als er all seinen Wegbegleitern dankte und von seinen Söhnen David und Jonas sprach, die sein ganzer Stolz seien: "Nicht nur weil ...