Ungewohnter Brombacher beim Abschied

Schiedsrichter-Obmann wird bei seiner letzten Jahreshauptversammlung am Hochrhein emotional / Abschied nach 16 Jahren / Hafes Gerspacher leitet erste Sitzung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bedenklicher  Rückgang: Vor einem Jahr noch 213 aktive Referees zu 180 aktuell.   | Foto: Patrick Seeger
Bedenklicher Rückgang: Vor einem Jahr noch 213 aktive Referees zu 180 aktuell. Foto: Patrick Seeger

FUSSBALL. Es waren emotionale Momente, als der scheidende Bezirks-Schiedsrichter-Obmann Ralf Brombacher (Kandern) seine Abschiedsworte sprach. Nach 16 Jahren an der Bezirksspitze steigt er zum Verbands-Schiedsrichter-Obmann auf.

Ein letztes Mal trat er vor seine Schiedsrichter-Familie im Bezirk. Seine Stimme zitterte, als er in der Wehrer Stadthalle am Rednerpult stand, es war ein ungewohntes Szenario. Tränen liefen dem als tough bekannten Funktionär über die Wangen, als er all seinen Wegbegleitern dankte und von seinen Söhnen David und Jonas sprach, die sein ganzer Stolz seien: "Nicht nur weil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel