Unglaubliches in der Höllenschlucht

Müde, matt, platt? Sandra Weber ignoriert alle Signale des Körpers und kurbelt in St. Märgen souverän zum Sieg bei den Juniorinnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOUNTAINBIKE. "Unglaublich": Gerhard Strittmatter, zu Beginn der achtziger Jahre Weltmeister mit dem deutschen Bahn-Vierer, kommt am Sonntag aus dem Staunen nicht mehr heraus. Obwohl selbst ein passabler Mountainbiker, nötigt ihm die Leistung der MTB-Rennfahrer, die beim Bundesliga-Rennen in St. Märgen auf einem ebenso attraktiven wie mörderischen Kurs in die Pedale traten, höchsten Respekt ab.

"Unglaublich", das ist an diesem glutheißen Sonntag vor allem die Vorstellung von Sandra Weber. Die 17-jährige Mountainbikerin des Teams Rothaus-Cube ist durchaus vergleichbar mit dem Berliner Jens Voigt. Weil sie voller Angriffslust steckt, immer mächtigen Druck aufs Pedal bringt und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel