Unnachgiebig den Berg hinauf

260 Teilnehmer beim Hundseck-Berglauf in Bühlertal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Holger Thoma (links) war beim Hundseck...bergischer Meister in der Klasse M50.   | Foto: Junkel
Holger Thoma (links) war beim Hundseck-Berglauf als Neunter bester Läufer aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis. Joachim Becht (rechts) wurde Zehnter und baden-württembergischer Meister in der Klasse M50. Foto: Junkel

BERGLAUF. Bei der 37. Auflage des Hundseck-Berglaufs in Bühlertal wurden bei schönstem Frühlingswetter auch die baden-württembergischen Seniorenmeister ermittelt. Der Turnverein Bühlertal erwies sich als versierter Ausrichter. Der Hundseck-Berglauf war gleichzeitig der zweite Wertungslauf um den Schwarzwälder Berglauf-Pokal. 260 Teilnehmer erreichten das Ziel, darunter 57 Frauen.

Wie beim Saisonauftakt am Kandel hatte der 24-jährige Jonas Lehmann (TuS Heltersberg) nach 9,5 Kilometern und 776 Höhenmetern in 42:59 Minuten die Nase vorn. Er siegte nach einem spannenden Duell mit dem mehrfachen Deutschen Meister Timo Zeiler (LG ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel