"Unsere Schüler haben weniger Angst"

BZ-INTERVIEW mit Nikolas Knust, kommissarischer Leiter der Gemeinschaftsschule in Wehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nikolas Knust leitet die Gemeinschafts... wer der neue Schulleiter der GMS ist.  | Foto: Erika Bader
Nikolas Knust leitet die Gemeinschaftsschule kommissarisch seit dem Weggang von Andreas Bosch. In wenigen Wochen sollte laut Schulamt Lörrach feststehen, wer der neue Schulleiter der GMS ist. Foto: Erika Bader

WEHR (BZ). Seit dem Weggang des ehemaligen Schulleiters der Gemeinschaftsschule (GMS) Wehr, Andreas Bosch, hat der Konrektor Nikolas Knust den höchsten Posten in der Schule inne. Er leitet die Schule kommissarisch, bis ein neuer Schulleiter feststeht. Erika Bader hat mit dem 35-Jährigen über seinen ersten Monat in leitender Funktion und die Aussichten der Gemeinschaftsschule im neuen Jahr gesprochen.

BZ: Herr Knust, Sie sind im September 2016 als neuer Konrektor nach Wehr an die GMS gekommen. Mittlerweile leiten sie die Schule seit rund zwei Monaten kommissarisch. Wie haben Sie sich in Ihrer neuen Position eingefunden?
Knust: Die Aufgaben eines Konrektors und eines Schulleiters sind nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel