Unter der Oberfläche tut sich einiges
BZ-JAHRESRÜCKBLICK HASEL 2013: Gefahr durch ein neues Loch im Boden / ZDF-Filmteam drehte Weihnachtsfilm in der Höhle / Müllskandal erregte die Gemüter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HASEL. Das Jahr 2013 brachte einige Überraschungen für die Hasler Bürger mit sich. Am spektakulärsten dürfte aber jene im Gedächtnis bleiben, die Hans Adolf Feucht widerfuhr: Als der Mann an einem Tag im August mit dem Auto wegfahren wolle, brach unter seinem Wagen der Boden ein.
Daraufhin hing der Wagen mit einem Rad in der Luft, darunter klaffte ein tiefes und ungefähr ein Meter langes Loch. Dem schockierten Fahrer war zum Glück nichts passiert, und die Feuerwehr hob den Wagen im Stulzerbühl auch bald mit einem Luftkissen an, damit die Fahrt ...