Unterschiedliche Zielsetzungen
Der SC Freiburg II und der Bahlinger SC starten ins Restprogramm der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (ak). Der SC Freiburg II und der Bahlinger SC spielen zwar beide in der Oberliga, die Vorzeichen sind jedoch verschieden. Während die Zweitliga-Reserve auf dem ersten Tabellenplatz überwinterte, befinden sich die Kaiserstühler in der Tabelle nur unweit von der Abstiegszone entfernt. Die Freiburger bereiteten sich sechs, die Bahlinger fünf Wochen auf das Restprogramm vor. Die Freiburger wollen in die Regionalliga aufsteigen, die Bahlinger die Klasse halten. An diesem Wochenende steht für beide nach langer Pause das erste Spiel an.
SC-Trainer Karsten Neitzel ist wie immer mit der Vorbereitung "auf einem ganz guten Niveau" zufrieden. Während eines einwöchigen Trainingslagers im türkischen Antalya, in zahlreichen ...