Unterwegs im Heimat-Express

Baal novo und der russische Kulturverein Samovar erarbeiten unter der Leitung von Regisseurin Kathrin Schwanen ein Theaterstück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stanislav Seljavin und Tatjana Tusher im „Heimat-Express“.  | Foto: Ullmann
Stanislav Seljavin und Tatjana Tusher im „Heimat-Express“. Foto: Ullmann

OFFENBURG. Sechs Menschen aus Offenburg und Umgebung setzten sich mit dem Thema Heimat auseinander: Heimat-Express heißt der Titel eines Theaterstücks, das vom Theater BAAL novo – Theater über Grenzen unter der Leitung von Kathrin Schwanen in Zusammenarbeit mit dem russischen Kulturverein Samovar entwickelt wurde. Premiere ist am Donnerstag im Salmen.

Heimat – das ist ein Begriff, der denen, die Heimat haben, gern als verpönt gilt, assoziiert ist mit Enge, Festgelegtsein, mithin das Gegenteil von großer Welt und Masse an Möglichkeit. Für jene, die eine Heimat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel