Urlaubsende mit Schrecken

Ein junges Paar aus Deutschland verschwindet in Norditalien und lässt drei Kinder zurück  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ROM. Im Urlaub spurlos verschwunden, drei Kinder in einer Pizzeria in Norditalien zurückgelassen: Seit Sonntagabend wird ein junges Paar aus Deutschland vermisst. Die Polizei vermutet, dass die beiden in finanziellen Schwierigkeiten sind. Zudem handelt es sich bei dem Mann um einen entflohenen Straftäter.

Alles sah nach einem harmonischen Familienurlaub im italienischen Aosta-Tal aus. Doch dann kam alles anders. Die 26-jährige Mutter aus Finnentrop im Sauerland und ihr 24 Jahre alter Freund werden von der Polizei gesucht. Sie ließen die Kinder – zwei Jungen im Alter von zehn Monaten und sechs Jahren sowie ihre vier Jahre alte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel