Gruppe D
Uruguay besiegt England 2:1 – Briten vor dem Aus
England steht vor dem WM-Aus in der Vorrunde. Ausgerechnet Liverpool-Star Luis Suárez, Englands Torschützenkönig der Saison, trifft gleich zweimal für Uruguay.
sid
Fr, 20. Jun 2014, 7:16 Uhr
Fußball-WM
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SÃO PAULO (sid). Das Fußball-Mutterland England steht bei der WM in England nach einem Doppelpack von Liverpool-Star Luis Suárez vor dem vorzeitigen Aus. Nach dem 1:2 (0:1) gegen Uruguay können den Briten nur noch zwei Siege von Italien in der Gruppe D zum Einzug ins Achtelfinale helfen. Rooney hatte mit seinem Treffer zum 1:1 (75.), seinem ersten im elften WM-Einsatz, die "Three Lions" noch hoffen lassen.
Doch Suárez, Englands Fußballer des Jahres, machte in der 86. Minute mit einem wuchtigen Schuss unter die Latte fast schon alle Träume des Weltmeisters von 1966 zunichte. Der von einer Verletzung zurückgekehrte Angreifer hatte auch das 1:0 für des zweimaligen ...