Vantico geht flott auf eigenen Füßen

Keine Gefahr für Bad Säckingen und Wehr / Zehn Prozent mehr Umsatz im Jahr eins nach Ciba / Neuer Schwerpunkt in Fernost.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN/WEHR/ZÜRICH. Ein Jahr nach der Loslösung von der Ciba-Spezialitätenchemie legte Vantico gestern ein positives Geschäftsergebnis vor. Das weltweit tätige Unternehmen mit Niederlassungen in Bad Säckingen und Wehr steigerte den Umsatz um 9,9 Prozent. Um die Wirtschaftlichkeit zu stärken, sind weitere Straffungen vorgesehen. Die Standorte am Hochrhein seien derzeit jedoch sicher, wie es gestern bei der Jahrespressekonferenz in Zürich hieß.

"Wir hatten einen viel versprechenden Start und ein erfolgreiches Jahr." Mit dieser Einschätzung bilanzierte Edward Wilson, der Geschäftsführer (Chief Executive Officer) von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Edward Wilson

Weitere Artikel