Gerichtsverhandlung

Vater soll versucht haben, vierjährige Tochter zu töten

Michael Neubert

Von Michael Neubert

Do, 12. Januar 2023 um 16:00 Uhr

Aargau

BZ-Plus Ein Mann soll 2019 seine kleine Tochter beim Einkaufszentrum Neumarkt in Brugg im Kanton Aargau brutal verletzt haben. Jetzt muss er sich vor dem Bezirksgericht verantworten.

Ein damals 50-Jähriger soll vor mehr als drei Jahren vor dem Einkaufszentrum Neumarkt in Brugg seine damals vierjährige Tochter gepackt und mehrfach mit dem Kopf voran auf den Boden geschleudert haben. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung