Veranstalter optimistisch
Am 21. August geht Jazznacht Donaueschingen über die Bühne / Kulturamtschef: Bis zu 1900 Gäste.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (vol). Während in Villingen das traditionelle Jazz-Festival mit einem dicken Besucherminus und einem noch größeren Kassenmanko unlängst zu Ende ging, blicken die Verantwortlichen der seit Jahren bestens aufgestellten Jazznacht Donaueschingen voller Optimismus in die Zukunft. Bei der Präsentation des Posters für das am 21. August über die Bühne gehende musikalische Spektakel zeigte sich Kulturamtchef Georg Riedmann jüngst optimistisch, den Schnitt der vergangenen Jahre von 1500 bis 1900 Jazz-Freunden wieder zu erreichen.
Nach dem Eröffnungskonzert mit dem Afincando Salsaorchester aus der Schweiz im Autohaus Südstern-Bölle von 19.30 Uhr an spielen bei der Jazznacht ...