Konzertbranche

Veranstaltungen und Corona: Die Kultur wird etwas lokaler werden

BZ-Plus Nach massiven Einbußen in diesem Jahr sieht die Konzert- und Veranstaltungsbranche gedämpft optimistisch in die Zukunft. Eine Bestandsaufnahme.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch aufgrund vorherrschender Hygienea...nche unter massiven Einnahmeverlusten.  | Foto: Alexander Dick
Auch aufgrund vorherrschender Hygieneauflagen, wie hier im Freiburger Konzerthaus, leidet die Kulturbranche unter massiven Einnahmeverlusten. Foto: Alexander Dick
Als Constanze Pfeiffer Ende des Jahres 2011 von Hamburg nach Uhldingen zog, waren viele Freunde besorgt, dass sie in der Provinz am Bodensee keine Aufträge mehr bekommen könnte. Mit ihrer Agentur chateau du pop music promotion arbeitet die Konstanzerin im Jazz- und Popbereich und sorgt dafür, dass die neuen Alben von Bands maximale Aufmerksamkeit erhalten. Das Geschäft lief für die Soloselbständige in ihrer alten Heimat noch besser als zuvor. 2020 war nun ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel