Verdacht der Körperverletzung
Verdacht auf Gewalt: Mann ohne Erinnerung verletzt gefunden
Ein Mann wird verletzt gefunden und kann sich zunächst an nichts erinnern. Später kehren Bruchstücke eines Vorfalls zurück – und die Polizei nimmt die Ermittlungen auf.
dpa
So, 25. Mai 2025, 12:01 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Oberndorf (dpa/lsw) - Ohne eine Erklärung für seine Wunden ist ein 59-jähriger Mann in Oberndorf (Landkreis Rottweil) verletzt gefunden worden. Weil er sich später wieder bruchstückhaft an einen Vorfall erinnerte, ermittelt die Polizei nun wegen des Verdachts der Körperverletzung, wie die Beamten mitteilten. Der Mann war in der Nacht von Freitag auf Samstag entdeckt und in eine Klinik gebracht worden.
Zunächst ging die Polizei von einem Sturz aus, da der 59-Jährige keine Angaben zur Ursache seiner Verletzungen machen konnte. Später kehrten seine Erinnerungen stückweise zurück und er vermutete, dass seine Verletzungen durch Fremdeinwirkung entstanden seien. Einen Tatverdächtigen gibt es den Angaben nach bisher nicht.
© dpa-infocom, dpa:250525-930-588919/1