Vereine wollen seltene Sorten retten

Jedes Jahr soll eine andere Art frisch gepflanzt werden / Tagung des Bezirksverbandes in Wallbach / Zahlreiche Ehrungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Der Winter hat sich endlich verabschiedet, und es scheint, als wolle die Natur jetzt mit Hochdruck das Versäumte nachholen. Da wird es Zeit für die Obst- und Gartenfreunde, den Bäumen den richtigen Schnitt zu verpassen, den Schädlingen zu Leibe zu rücken und die Pflanzen zu pflegen. Wertvolle Tipps liefern Obst- und Gartenbauvereine, deren Bezirksverband am Freitag unter der Leitung des langjährigen Vorsitzenden Jakob Gaßmann seine Hauptversammlung hielt.

Die Vorsitzenden der Ortsvereine Murg, Görwihl, Öflingen, Rickenbach, Wehr, Rheinfelden, Bad Säckingen sowie der Fachwartevereinigung Hochrhein berichteten von zahlreichen, meist gut besuchten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel