Vereinshaus: Knappste Entscheidung im Rat
Das Gremium stimmte mit 5:4 für den Entwurf von Architekt Mario Eggen / Standort ist die Wiese unterhalb der Tannhöf, Baubeginn soll im Frühjahr 2004 sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIEDERBACH (mkt). So knapp geht's im Gemeinderat selten zu: Mit einer Stimme Mehrheit entschied sich das Gremium in geheimer Abstimmung dafür, das neue Vereinshaus im Ortsteil Tannhöf vom Architekten Mario Eggen aus Elzach bauen zu lassen.
Der Entscheidung vorausgegangen war ein Wettbewerb, an dem neben Eggen auch die Planer Hans Moser (Elzach) und Siegfried Eble (Winden) teilnahmen.Die Vorgeschichte: Schon seit Jahren fordert der Sportverein einen Rasenplatz. Mindestens ebenso lange drängt der Musikverein darauf, sein viel zu enges ...