Vereinsziel ist europäisch angelegt

Geschichts- und Kulturkreis Neuenburg am Rhein sichert die Grundlagen seines Fortbestandes / "Neue Ideen und ein neuer Geist".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG (bm). "Einen kleinen Beitrag zur europäischen Integration und zur vertrauensvollen Zusammenarbeit unter den Völkern" leisten will nach den Worten des Vorsitzenden Karl Mannhardt der Geschichts- und Kulturkreis Neuenburg am Rhein.

Die jüngste Mitgliederversammlung des grenzüberschreitend tätigen Vereins stand im Zeichen der Konsolidierung: Nach dem plötzlichen Tod seiner beiden Vorsitzenden im Abstand von nur wenigen Monaten sah sich der auf Französisch "Cercle des amis de la vie culturelle à Neuenburg" genannte Verein im vergangenen Jahr gezwungen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel