Verkauf an die L-Bank ist nur Zwischenlösung

Offener Brief an Drexler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN (wd). Eine ganze Region steht geschlossen hinter der Staatsbrauerei Rothaus: Nachdem sich SPD-Fraktionsschef Wolfgang Drexler in Stuttgart öffentlich über einen möglichen Verkauf der Brauerei äußerte, sprach sich nicht nur die Parteibasis im Landkreis Waldshut und im Hochschwarzwald, sondern auch Bundestagsabgeordnete Karin Rehbock-Zureich sowie SPD-Landtagsabgeordneter Alfred Winkler klar gegen Veräußerungsabsichten aus. Nun hat auch Bürgermeister Erich Kiefer gemeinsam mit dem Gemeinderat zu diesen Plänen in einem offenen Brief Stellung bezogen:

"Die Badische Staatsbrauerei Rothaus AG hat sich in den letzten Jahren zu einem ausgesprochen erfolgreichen Unternehmen entwickelt, das zur Spitzengruppe der deutschen Brauindustrie zählt. Und dies, obwohl der deutsche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel