Verkehrsinsel nach dem Ortseingang
Im Eichstetter Gemeinderat wird die Planung zur Umgestaltung der Bötzinger Straße vorgestellt / Kostenansatz fällt geringer aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ie Planung für die Sanierung der Bötzinger Straße zwischen Hauptstraße und Ortsausgang schreitet voran. Planer Thomas Wolf erklärte im Gemeinderat, zum Jahresende hin solle die Ausschreibung der Bauarbeiten erfolgen, die dann im Frühjahr 2023 beginnen könnten. Bei der Genehmigungsplanung sanken die Kosten für die 18-monatige Bauzeit auf 2,445 Millionen Euro gegenüber 2,535 Millionen Euro im Haushaltsansatz.
. D Thomas Wolf stellet die Ergebnisse der Beteiligung der Träger öffentlicher Belange an der Genehmigungsplanung vor. Für den Mündungsbereich der Bötzinger Straße zur Hauptstraße regte die Polizei demnach an, den Zebrastreifen mehr zur Hauptstraße hin zu verlegen, ...