"Verlorener Sohn" kehrt zurück

Hans-Joachim Meyer ist neuer Leiter des Polizeireviers.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Auf dem Papier sind Hans-Joachim Meyer und Martin Oberle schon seit Oktober in ihren neuen Ämtern. Doch wegen der Abordnung der beiden Führungskräfte zur Vorbereitung des Kehler Nato-Gipfels im Frühjahr wurde der Wechsel in der Leitung des Emmendinger Polizeireviers erst jetzt auch offiziell vollzogen. Oberle wechselt nach vier Jahren an die Spitze des Lahrer Reviers, Meyer übernimmt seinen Posten in Emmendingen.

Als "Herz der öffentlichen Sicherheit und Ordnung" bezeichnete der Leiter der Polizeidirektion Manfred Holder in der Feierstunde zur Übergabe der Amtsgeschäfte das Revier, in dem 71 Beamte beschäftigt sind. "Vom Ladendiebstahl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel