Gruppenvergewaltigung in Freiburg

Vermieter warnte vergeblich vor Hauptverdächtigem Majd H.

Joachim Röderer

Von Joachim Röderer

Fr, 30. November 2018 um 20:44 Uhr

Freiburg

BZ-Plus Der Vermieter von Majd H., dem Hauptverdächtigen im Fall der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung, hat die Freiburger Behörden kritisiert. Sie hätten Warnungen zur Gefährlichkeit des Mannes nicht ernst genug genommen.

Nach der Gruppenvergewaltigung einer 18 Jahre alten Studentin beim Hans-Bunte-Club meldet die Polizei einen weiteren Ermittlungserfolg: Seit Donnerstag sitzt ein 18-jähriger Flüchtling aus Syrien und damit der neunte Tatverdächtige in U-Haft. Schwere Vorwürfe gegen Gerichte und Behörden hat derweil der Zimmervermieter des Haupttatverdächtigen Majd H. erhoben. Er habe, so der Vermieter, vor der Gefährlichkeit von Majd H. gewarnt, sei aber damit nicht durchgedrungen.
Die Handschellen klickten am ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung