Verpflegung ist vom Tisch

Gemeinderat Rickenbach fand eine Einigung beim Thema "Mahlzeiten im Kindergarten".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Die Frage der Verpflegung in den Kindergärten der Gemeinde ist geklärt. Der Gemeinderat einigte sich in seiner Sitzung am Dienstag darauf, dass die Eltern ab April zwischen zwei Öffnungszeiten der Kindergärten wählen können. Werden die Kinder bis 12 Uhr abgeholt, gibt es kein Essen, bleiben sie bis 13.30 Uhr, werden sie verpflegt. In der Kindergartengebühr macht das einen Unterschied von zwölf Euro.

Gemessen an den heftigen Diskussionen in den vergangenen Monaten, fiel der Entscheidung am Dienstagabend relativ schnell und bei nur einer Gegenstimme und zwei Enthaltungen geradezu einmütig. Ende Februar hatte es noch ein Workshop zum Thema ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel