Polizeimeldung
Verpuffung bei Autocrossrennen in Albbruck verletzt zwei Männer
In Albbruck explodiert ein abgestelltes Auto während eines Autocross-Rennens. Ein 24-Jähriger erleidet schwere Brandverletzungen und wird per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Mo, 1. Sep 2025, 16:15 Uhr
Albbruck
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Bei einer Autocross-Veranstaltung in Albbruck ist es am Samstagabend zu einer Verpuffung im Fahrerlager gekommen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 18.40 Uhr, nachdem ein 24-Jähriger sein Rennen beendet und sein Auto abgestellt hatte. Während ein weiteres Fahrzeug für das nächste Rennen vorbereitet wurde, kam es an dem abgestellten Auto zu einer Explosion. Der 24-Jährige, der sich zwischen den beiden Fahrzeugen befand, erlitt dabei Brandverletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Schweizer Klinik geflogen. Ein 44-Jähriger wurde leicht verletzt. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt als Ursache.