Verschärfter Überlebenskampf

Aufgrund einer Ligenreform im Sportkegeln wird es in der zweiten Bundesliga nach dieser Saison mehr Absteiger als sonst geben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit diesen Keglern geht  Zweitligist K...rkus Ketterer und Niklas Klüttermann.   | Foto: Verein
Mit diesen Keglern geht Zweitligist KSV Hölzlebruck das Unternehmen Klassenerhalt an (von links): Marc Grießhaber, Kevin Raißer, Andreas Ketterer, Chris Reichmann, Martin Reichmann, Jan Grießhaber und Franz Aigner. Es fehlen Markus Ketterer und Niklas Klüttermann. Foto: Verein
TITISEE-NEUSTADT. Der Deutsche Keglerbund Classic (DKBC) hat eine Reform der Bundesligen beschlossen. Nach der Saison 2019/2020 tritt sie in Kraft. Statt vier zweite Ligen wie bisher wird es nur noch drei zweite Bundesligen (Süd/Ost/ Mitte) geben. Deshalb müssen am Ende dieser Saison mehr Vereine als bisher üblich absteigen. Nur die Mannschaften auf den Plätzen eins ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel