Landesliga

VfR Bad Bellingen dominiert und verliert dennoch 1:4 gegen Au-Wittnau

BZ-Plus Der SV Au-Wittnau entwickelt sich für den VfR Bad Bellingen zum Angstgegner. Beim 1:4 verliert der VfR auch Torjäger Tim Siegin. Dennoch ist Coach Yannik Domagala mit dem Saisonstart zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erst das vierte Saisontor, dann Rot: T... Kästel) dürfte dem VfR länger fehlen.  | Foto: KREIENKAMP
Erst das vierte Saisontor, dann Rot: Tim Siegin (links, gegen Wittnaus Michael Kästel) dürfte dem VfR länger fehlen. Foto: KREIENKAMP
In der Beliebtheitsskala bei den Fußballern des VfR Bad Bellingen dürfte der SV Au-Wittnau aktuell keine vordere Platzierung einnehmen. Sicher, die Hexentäler sind ein lustiges Völkchen, gesellig, mit ihnen kann man Spaß haben. Aber auf dem Rasen, da haben sie sich in ihrer Schublade "unbequemer Gegner" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel