VHS macht Revolution zum Thema

Volkshochschule bietet Einblicke in die Badische Geschichte, Exkurse in fremde Sprachen und Unterricht in der bildenden Kunst an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein buntes Angebot haben  Carina Wanow...r Volkshochschule Wehr ausgearbeitet.   | Foto: Jörn Kerckhoff
Ein buntes Angebot haben Carina Wanowski und Reinhard Valenta für das Frühjahrssemester 2018 der Volkshochschule Wehr ausgearbeitet. Foto: Jörn Kerckhoff

WEHR. 170 Jahre nach der Verhaftung von Revolutionsführer Gustav Struve im Gasthaus "Krone" in Wehr bildet die Badische Revolution einen Schwerpunkt im Veranstaltungskalender der Volkshochschule (VHS) Wehr im Frühjahrssemester 2018. Insgesamt ist das Programm wieder revolutionär abwechslungsreich. Am Donnerstag stellten VHS-Leiter Reinhard Valenta und Carina Wanowski, zuständig für die Verwaltung, das neueste Programm der VHS-Wehr vor.

Roland Kröll wird sein Publikum mit Revolutionsliedern unterhalten, im Textilmuseum der Brennet wird es einen Vortrag über Frauen- und Kinderarbeit im 19. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel