Viel Beifall von den Kollegen

Hans-Bernhard Kradepohl und Dieter Schmidt wurden in öffentlicher Sitzung aus dem Teninger Gemeinderat verabschiedet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TENINGEN. Mit herzlichem Beifall verabschiedeten sich Verwaltung und Gemeinderat am Dienstagabend in der öffentlichen Gemeinderatssitzung von zwei langjährigen Gemeinderäten der SPD. Bürgermeister Hermann Jäger bescheinigte beiden, sie hätten sich um die Gemeinde verdient gemacht und seien maßgeblich an deren Entwicklung und an der guten Infrastruktur Teningens beteiligt gewesen.

"Kommunale Ehrenämter brauchen Menschen, die Lebenserfahrung haben, die zupacken, statt lange zu fragen, was kann ich tun", sagte Jäger. Beide seien jung in das Gremium gewählt worden und hätten immer steigende Zahlen bei den Wahlen eingeheimst. Beide seien stets um ein harmonisches ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel