Viel Europa und ein bisschen Region
FDP Bad Krozingen hatte Michael Theurer, stellvertretender Vorsitzender der Bundestagsfraktion, zu einem Vortrag geladen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Zu einer europapolitischen Soirée war Michael Theurer, stellvertretender Vorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion und Vorsitzender der baden-württembergischen Liberalen, im Bad Krozinger Walter-Scheel-Haus zu Gast. Thema des Abends, zu dem der FDP-Stadtverband und der Freundeskreis Walter Scheel geladen hatten, war der deutsch-französische Freundschaftsvertrag und die sich daraus bietenden Chancen für die Region.
Die Europäische Union ist, so jedenfalls die Sicht von Michael Theurer, in "akuter Lebensgefahr". Alles müsse dafür getan werden, um das "fragile Gebilde" zusammenzuhalten. Das ginge nur Hand in Hand mit Frankreich. Helfen ...