Viel gelernt, um zu helfen

Pfarrer Juvenalis Asantemungu aus Tansania ist in Unadingen zu Gast.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN-UNADINGEN. "Hallo, wie geht’s?" – Wenn Pfarrer Juvenalis Asantemungu durch das Dorf radelt, wird er überall herzlich gegrüßt. Die Gespräche mit den Leuten bieten ihm die Möglichkeit, sein im Eigenstudium erlerntes Deutsch wieder aufzufrischen. Denn mittlerweile ist Englisch die Hauptsprache des Tansaniers, der schon zum dritten Mal seine Ferien im Geraniendorf verbringt.

Der Aufenthalt ist seinem Förderer, dem Hirschenwirt Johann Heer zu verdanken, der einen maßgeblichen Anteil daran hat, dass Juvenalis Asantemungu in Tansania eine Priesterausbildung absolvieren und ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel