Viel Potenzial für alternative Energie

Freie Wähler in Oberried befassten sich auf der Mitgliederversammlung mit großem Spektrum an kommunalen Aufgaben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OBERRIED (bor). Die Freien Wähler berichteten in der Mitgliederversammlung aus ihrer politischen Arbeit. Vorsitzende Manuela Bacher-Winterhalter erinnerte an die Themen Kleinkinderbetreuung und Werkrealschule, die besonders im Fokus gestanden hätten. In diesem Jahr wollen sich die Freien Wähler um ein besseres Freizeitangebot für Kinder und Jugendlichen kümmern. Die mit der Organisation betraute Anni Saier wolle dazu auch das Gespräch mit den Vereinen suchen.

Lukas Flamm berichtete aus dem Ortsteil Hofsgrund. Hinsichtlich des Wintersports am Notschrei bedauerte der Ortsvorsteher, dass sich das Nordic-Center zwar positiv auf den Skiverein Schauinsland auswirke, der Ortsteil Hofsgrund selbst jedoch nicht im erhofften Maß profitiere. Hier müsse über ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel