Viel Verstand, wenig Herz

Weshalb den Bürgern in Europa manchmal die Galle übergeht und warum das nicht so tragisch ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wird nun alles wieder gut? Hat die Europäische Union mit dem Etatgipfel von Brüssel Anfang des Monats ihre Erstarrung überwunden, in die sie nach dem vorläufigen Scheitern des Verfassungsprozesses gefallen war? War das Nein der Franzosen und Niederländer tatsächlich nur einer jener Rückschläge, die Europa letztlich immer vorangebracht haben? Viele Zweifel, wenige Gewissheiten.
Sicher ist, die Einigung über den finanziellen Rahmen der Gemeinschaft der 25 hat die Geschäftsfähigkeit der Union notdürftig wiederhergestellt. Brüssel kann weiterwursteln. Das ist nicht Nichts. Aber auf Dauer kann es nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel