Viel Wasser aus eigenen Quellen

Der Wasserversorgungsverband Möhlingruppe im Jahr 2009  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EHRENKIRCHEN. Der Wasserversorgungsverband Möhlingruppe investiert 2010 135 000 Euro. Mit 90 000 Euro entfällt der größte Anteil auf den Hochbehälter Kirchhofen. Die Anlage wird auf den aktuellen Stand der Technik gebracht, insbesondere die elektronischen Installationen. Die Investitionsausgaben bestreitet der Verband aus der Abschreibung seiner Anlagen.

Verbandsrechner Hubert Burkart aus dem Ehrenkirchener Rathaus kann darüber hinaus sogar einen Deckungsmittelüberhang von 60 000 Euro einbehalten, die in den nächsten Jahren für weitere Investitionen zur Verfügung stehen oder an die Mitglieder ausgeschüttet werden. Es war keine Frage, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel