Viele neue Ringsheimer

Beim Neujahrsempfang berichtete Bürgermeister Dixa von einem kleinen Geburtenrekord.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGSHEIM. "Es ist doch mehr eine Bürgerversammlung", sagte der Ringsheimer Bürgermeister Heinrich Dixa zu Beginn des Ringsheimer Neujahrsempfangs vor rund 200 Gästen im Bürgerhaus. In Vorträgen wurden die aktuellen Entwicklungen in Ringsheim – von der Kinderzahl über die Bahntrasse bis hin zur Rathaussanierung – vorgestellt. Ein vollgepacktes Info-Programm, das aber durch Auftritte der Musikkapelle Ringsheim, einer Tanzgruppe des Turn- und Sportvereins sowie eine ausführliche Sportlerehrung aufgelockert wurde.

Es war erst der zweite Ringsheimer Neujahrsempfang überhaupt – und der erste seit dem Jahr 2000. So gab es für Bürgermeister Dixa, in Anwesenheit von MdB Peter Weiß und Vertretern von Nachbarkommunen, einiges zu berichten.
Biomassekraftwerk: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel