"Vielleicht muss man sich zwei-, dreimal eine blutige Nase holen"

BZ-INTERVIEW mit Jürgen Hartmann, dem Trainer des Offenburger FV, über die Gründe für den verpassten Aufstieg und die weiteren sportlichen Perspektiven.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Der Offenburger FV hat den Aufstieg in die Oberliga in den Relegationsspielen verpasst. Für Trainer Jürgen Hartmann betrachtet diesen Misserfolg auch als einen Lernprozess. Mit ihm sprach unser Redakteur Christian Kramberg über die Gründe für das Scheitern und die Zukunft.

BZ: Der Offenburger FV hätte der Relegation entgehen können, wenn er Meister geworden wäre. Warum hat es am Ende nur zum zweiten Platz gereicht?
Hartmann: Bei dieser Frage tauchen immer wieder die Spiele gegen die Spitzenmannschaften FC Villingen und den FC Teningen auf, die wir nicht gewonnen und aus denen wir zu wenige Punkte geholt haben (zwei Punkte aus vier Spielen / Anm. der Redaktion). Gegen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel