"Vier Väter für ein Kind"

Das Theater "Zungenschlag" aus Bötzingen bereitete den Zuschauern ganz großes Vergnügen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Roland Kunert als Senffabrikant Ludwig...glied zwischen beiden Theatergruppen.   | Foto: Regina lorenz
Roland Kunert als Senffabrikant Ludwig Klingele – passenderweise im senfgelben Jackett. Rechts Holger Geppert, Bindeglied zwischen beiden Theatergruppen. Foto: Regina lorenz

WALDKIRCH. "Vier Väter für ein Kind". Klingt nach einem optimalen Anlass zu höchsten Verwirrungen. Ist es auch – vor allem ist es lukrativ für die Mutter, die die vier Väter zur Zahlung von Alimenten erpresst, weil das Kind aus einer heimlichen Liebschaft stammt. Und die Komödie ist perfekt.

Einen vergnüglichen Theaterabend bot das Ensemble des Theaters "Zungenschlag" aus Bötzingen in den neuen Räumen des "Theaters am Kastelberg". Seit Ende April hat die als "Freies Theater Waldkirch" bekannte Gruppe nach längerer Suche endlich feste Proben- und Spielräume im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel