Polizei sucht Zeugen

Vier Verletzte nach Schlägerei in der Freiburger Altstadt

Joachim Röderer

Von Joachim Röderer

Mi, 08. September 2021 um 11:27 Uhr

Altstadt

In der Freiburger Altstadt hat es am frühen Samstagmorgen einen Schlägerei zwischen mehreren jungen Männern gegeben. Vier von ihnen wurden dabei verletzt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Wie die Polizei erst jetzt gemeldet hat, ist es am frühen Samstagmorgen gegen 5 Uhr in der Humboldtstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern gekommen. Bei dem Streit, bei dem auch mehrere Glasflaschen zum Einsatz kamen, wurden mindestens vier Beteiligte leicht verletzt.

Das Polizeirevier Freiburg-Nord hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Geschehensablauf sowie zu weiteren Tatbeteiligten machen können, sich unter der Tel. 0761/882-4221 zu melden.