SC Freiburg

Vincenzo Grifo: "Es hat mir wehgetan, dass ich nicht spielen durfte"

BZ-Plus Im BZ-Interview spricht Rückkehrer Vincenzo Grifo über seine Enttäuschung in Hoffenheim, sein drittes Engagement beim Sportclub Freiburg und seinen Lebenstraum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vincenzo Grifo wird in dieser Saison e...er in Freiburg unter Vertrag genommen.  | Foto: Sebastian Gollnow (dpa)
1/3
Vincenzo Grifo wird in dieser Saison erneut im Dress des SC Freiburg auflaufen – zum dritten Mal wurde er in Freiburg unter Vertrag genommen. Foto: Sebastian Gollnow (dpa)
Vincenzo Grifo ist wieder da. Zum dritten Mal hat der offensive Mittelfeldspieler in Freiburg angeheuert, nachdem ihm der Durchbruch bei der TSG Hoffenheim erneut nicht gelungen ist. Im Gespräch mit Toni Nachbar hält sich Grifo trotz der Enttäuschung mit Kritik an seinem ehemaligen Arbeitgeber zurück, er rückt vielmehr seine "große Liebe" zum Sportclub in den Vordergrund. Der 26-Jährige äußert sich auch zur gestiegenen Konkurrenz im Kader der Breisgauer. Und zu seinem erfüllten Lebenstraum, italienischer Nationalspieler zu sein.
BZ: Herr Grifo, wo waren Sie am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel