Fußball-Nationalmannschaft

Völlers Teamchef-Comeback mit Ansage: "Keiner darf die Hose voll haben"

Hansi Flick ist Geschichte. Rudi Völler soll mit klaren Sofortmaßnahmen das Spiel gegen Frankreichs Top-Équipe meistern. Um die Zukunft kümmert sich der DFB danach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bundestrainer für ein Spiel: Rudi Völl... gegen Angstgegner Frankreich wappnen.  | Foto: RONNY HARTMANN (AFP)
1/2
Bundestrainer für ein Spiel: Rudi Völler soll die Deutsche Mannschaft gegen Angstgegner Frankreich wappnen. Foto: RONNY HARTMANN (AFP)
Rudi Völler hatte seine zentrale Parole für die Herkules-Aufgabe gegen Angstgegner Frankreich mit WM-Torschützenkönig Kylian Mbappé schon ausgerufen, als er noch gar nicht als Interims-Teamchef sprach. "Keiner darf die Hose voll haben", sagte der DFB-Sportdirektor durchgeschwitzt und "geschockt" nach dem auch für ihn "blamablen" 1:4 gegen Japan. Schon in der Wolfsburger Nacht hatte der 63-Jährige innerlich gespürt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel