Unfall

Gullideckel entfernt: E-Bike-Fahrerin stürzt in Vogtsburg-Oberrotweil

Eine E-Bike-Fahrerin ist in Vogtsburg-Oberrotweil gestürzt, weil ein Gullideckel fehlte. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise geben können.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Frau musste eine Vollbremsung einlegen und stürzte dabei.  | Foto: Sophia Ungerland
Die Frau musste eine Vollbremsung einlegen und stürzte dabei. Foto: Sophia Ungerland
Eine Fahrradfahrerin ist am vergangenen Sonntag in Vogtsburg-Oberrotweil aufgrund eines herausgenommenen Gullideckels gestürzt. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen 15.50 Uhr, als die Frau mit ihrem E-Bike die Hauptstraße von Oberbergen kommend befuhr. Kurz nach der Ortseinfahrt Oberrotweil musste sie stark abbremsen, da sie erkannte, dass ein Gullideckel auf ihrer Fahrspur herausgenommen worden war und neben der Öffnung lag. Durch die Vollbremsung verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrrad und stürzte. Dabei hat sie sich der Polizei zufolge Verletzungen zugezogen, die eine Einlieferung in eine Klinik mit einem Rettungswagen erforderlich machten. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, wer den Gullideckel entfernt haben könnte. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07667/91170 beim Revier in Breisach zu melden.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel