Volk zwischen Tradition und Moderne

Der Emmendinger Verein "Die Sterne Kosovas" organisierte in der ZPE-Festhalle ein buntes Fest zum Jahrestag der Staatsgründung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Als Volk zwischen Tradition und Moderne zeigten sich die Kosovaren aus dem ganzen Landkreis beim Fest zur einjährigen Unabhängigkeit ihres Landes. Den deutschen Geburtstagsgästen begegneten sie mit großer Herzlichkeit. Rund 200 Menschen feierten ausgelassen zusammen in der Festhalle des Zentrums für Psychiatrie. Eingeladen hatte der im Dezember gegründete Verein "Die Sterne Kosovas".

33 Prozent der Einwohner Kosovos sind unter 16 Jahre alt. Über die Hälfte der Bevölkerung ist jünger als 25 Jahre, heißt es in der Internet-Enzyklopädie Wikipedia. Das spiegelt sich auch an diesem Festtag wider: Kinder auf der Bühne, Kinder vor der Bühne, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel