Volksbank erzielt mehr Gewinn

Bilanz 2003: stagnierender Umsatz / Schließung von Filialen?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS WALDSHUT (hjh). Mit stagnierendem Umsatz hat die Volksbank Hochrhein im vergangenen Jahr deutlich mehr Gewinn erwirtschaftet. Von 3,2 Millionen kletterte das Ergebnis vor Steuer auf 4,3 Millionen. Noch im Frühjahr wird entschieden, ob einzelne der 19 Geschäftsstellen geschlossen werden. In Tiengen und Kadelburg will die Bank dagegen investieren, so der Vorstand gestern vor der Presse.

Mit 703,5 Millionen Euro blieb die Bilanzsumme 2003 der Volksbank Hochrhein gegenüber dem Vorjahr zwar unverändert, aber das Ergebnis fiel deutlich besser aus, so Vorstandschef Horst Heller, die Vorstände Klaus-Dieter Ritz und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel