Vollkommen unbekannt

Laienmusiker spielen auf Freiburgs Offenen Bühnen um die Gunst des Publikums.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Nicht nur in den trauten vier Wänden Musik machen, sondern in aller Öffentlichkeit spielen. Freigetränke gibt es als Belohnung und ab und an die Gunst des Publikums. Open Stage, deutsch Offene Bühne, heißt das Zauberwort, dienstags im Isle Of Innisfree beginnt so eine Open-Stage-Woche in Freiburg, am Sonntag im El Bolero endet sie.

Die Musik im Isle of Innisfree klingt nach Zigeunerswing. In einem weiten, hellen Kellergewölbe steht die kleine Bühne. Zwei junge Typen spielen Gitarre und Akkordeon. Das hat seinen Reiz. Zumal Geige, Cello, Zupfbass und Cajon die Formation komplettieren. Matou Noir spielen seit ein paar Monaten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel