Vollsperrung wegen Fernwärmeausbau

Die Wärmeversorgung Offenburg setzt den Ausbau des Fernwärmenetzes "Am Rittweg" in Offenburg fort.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aufgrund der Bauarbeiten wird es zu Sperrungen kommen. Die Arbeiten sind in mehrere Abschnitte unterteilt, die jeweils rund vier Wochen dauern werden, heißt es in einer Mitteilung. Der erste Bauabschnitt beginnt an der Kreuzung zur Straße "An der Tagmess" und endet mit der Einmündung der Straße "Auf dem Nußbuckel". Er soll bis Ende September fertiggestellt sein. Nahtlos daran an schließt der zweite Bauabschnitt, der sich von der Einmündung "Auf dem Nußbuckel" bis zur Einmündung des "Hans-Thoma-Wegs" erstreckt und voraussichtlich Ende Oktober fertiggestellt ist.

Während der Bauarbeiten erfolgt in den jeweiligen Abschnitten eine Vollsperrung für den öffentlichen Verkehr, sodass keine Durchfahrt möglich ist. Anwohnerinnen und Anwohner gelangen unter Beachtung der Beschilderung weiterhin zu ihren Grundstücken. Dabei kann es zu kurzen Wartezeiten kommen. Parkmöglichkeiten entlang der Straße sind eingeschränkt.

Sascha Wild, Bauleiter Wärmeversorgung Offenburg, bittet, die Fahrzeuge außerhalb des Baustellenbereichs abzustellen, und auf die entsprechende Beschilderung zu achten. "Wir stellen hierfür frühzeitig eine Umleitungsbeschilderung auf."

Weitere Informationen zum Fernwärmeausbau in Offenburg gibt es unter
http://www.waermeversorgung-offenburg.de
Interessenten finden dort auch ein Formular, mit dem sie unverbindlich ihr Interesse an einem Anschluss bekunden können.
Schlagworte: Sascha Wild
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel