Vom Lokführer zum Cyborg

BZ-INTERVIEW zum "Circus infernus" in Appenweier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

APPENWEIER. Von heute Abend an ist die Schwarzwaldhalle in Appenweier für 72 Stunden von seltsamen Wesen besetzt. Sie heißen Big Cheef, Bauernator, Black Monarch oder schlicht Batman. Ein Treffen der "Gerechtigkeitsliga"? Appenweier als gigantische Gotham City? Oder gar Außerirdische? Nichts von alledem! 380 Computerspiele-Freaks (sie nennen sich selbst Zocker) versammeln sich und ihre Bildschirme zu einer Mega-Party mit Megabits. Mit Organisator Mario Makaro sprach Robert Ullmann.

BZ : Wenn ich spiele, können meine Gegner oder meine Spielpartner irgendwo auf dem Globus sitzen. Warum dann ein solches Treffen?
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel