Vom Wohnzimmer in die Ausstellung

Von Sonntag an ist im Georg-Scholz-Haus Kunst mit ganz persönlicher Geschichte zu sehen / Auch Warhol, Dali, Pertl und Zeller.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Allein schon die Liste der Künstler ist beeindruckend: Warhol, Dali, Riester, Nolde, und, natürlich, Georg Scholz - so viel verschiedene, so viel hochklassige und weltberühmte Künstler waren noch nie auf einmal im Georg-Scholz-Haus zu sehen. Am Sonntag, 27. Juni, wird um 11 Uhr die Ausstellung "Kunst-Geschichten" eröffnet.

Die Ausstellung ist etwas Besonderes: Es geht um die Kunst und die damit verbundenen Geschichten", also Erlebnisse, die die Leihgeber aus dem ganzen Elztal mit den Kunstwerken verbinden, die sonst in ihren Wohnungen hängen.
Im Georg-Scholz-Haus sieht es diese Woche aus wie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel