Von der Feuerwehr bis Tutanchamun

Murger Sommerspaß für Kinder präsentiert sich nach "Schönheitsoperation" mit Bewährtem und 14 neuen Programmpunkten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Kinder, die beim Murger Sommerspaß (MuSS) mitmachen wollen, müssen sich bis Freitag, 2. Juli, mit einem Formular im Rathaus anmelden. Von Montag, 19. Juli, an erfahren sie dann im Foyer des Rathauses aus ausgehängten Listen, ob und für welche Aktivität ihre Anmeldung angenommen wurde. Von Martina und Jürgen Brosda wird alles computergerecht verarbeitet. Mehrfachmeldungen sollen nur da berücksichtigt werden, wo Plätze frei bleiben. Und sich frühzeitig zu entscheiden, lohnt sich.

Das wurde in einem Pressegespräch deutlich, bei dem die Organisatoren Hiltrud Wilms, Martina Brosda, Ingrid Döbele, Armin Brutsche und Werner Vökt zusammen mit Bürgermeister Michael Schöke das neue Programm vorstellten. Das Highlight in diesem Jahr ist ein Besuch im Antikenmuseum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel